Benediktushof, Reken

Foto von links: Martin Bodin, Andreas Rieß, Thomas Spaan, Dr. Theodor-Michael Lucas.

Andreas Rieß zu Gast im Benediktushof

Neuer Vorstand der Josefs-Gesellschaft stellt sich vor.

Andreas Rieß, neuer Vorstand der Josefs-Gesellschaft (JG), hat gestern seinen offiziellen Antritts-Besuch im Benediktushof Maria Veen gemacht. Begleitet wurde er von Dr. Theodor-Michael Lucas, dem Sprecher des Vorstands der JG.

 

Die Geschäftsführer des Benediktushofes, Martin Bodin und Thomas Spaan, hießen die beiden Kölner in Maria Veen herzlich willkommen. In Gesprächen mit weiteren Mitgliedern des Leitungsteams und bei einem Rundgang durch die Einrichtung lernte Andreas Rieß den Benediktushof näher kennen.

 

Rieß – zuvor Geschäftsführer im Heinrich-Haus Neuwied - ist der Nachfolger von Manfred Schulte. Dieser hatte sich im März 2019 nach mehrjähriger Vorstandsarbeit bei der Josefs-Gesellschaft in den Ruhestand verabschiedet.

 

Ansprechpartner