Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Informationen in einfacher Sprache

Über den Benediktushof Maria Veen

Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über den Benediktushof.

Der Benediktushof Maria Veen ist ein katholisches Unternehmen für Menschen mit Behinderungen.
Es befindet sich in der Gemeinde Reken. Der Ort liegt im Münsterland in Nordrhein-Westfalen.

Der Benediktushof hilft und kümmert sich um Menschen mit Behinderungen.
Sie können bei uns lernen, arbeiten und wohnen. Es gibt auch Therapie-Angebote.

Wir wollen, dass Menschen mit Behinderungen ein besseres Leben führen können. Egal, ob sie jung sind oder alt. Unser Motto heißt: Im Mittelpunkt der Mensch.

Was gehört zum Benediktushof?

Zum Benediktushof gehören viele verschiedene Bereiche. Das sind zum Beispiel:

  • Berufsbildungswerk
  • Berufsschule
  • Werkstatt für Menschen mit Behinderungen
  • Wohnhäuser
  • Ambulante Hilfen
  • Beratungen

Sie möchten bei uns arbeiten?

Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:

Sie haben Fragen an uns?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  • Sie finden uns hier: Benediktushof gGmbH, Meisenweg 15, 48734 Reken
  • Sie können uns unter dieser Telefonnummer anrufen: 02864 889-0
  • Sie können uns eine E-Mail schreiben an: info@benediktushof.de
  • Sie können uns auch über das Kontaktformular erreichen: Zum Kontaktformular

Kontakt

Benediktushof gGmbH
Meisenweg 15
48734 Reken
Telefon 02864 889-0
Fax: 02864 889-111
E-Mail: info@benediktushof.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.