Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Ausbildung

Der Benediktushof Maria Veen ist ein großer Arbeitgeber im Raum Reken. Wir bilden in den Berufen Heilerziehungspfleger:innen (m/w/d) und Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d) aus.

Wir bieten Ihnen

  • Tarifliche Ausbildungsvergütung nach AVR und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeit in einem offenen und engagierten Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement fit@work
  • innerbetriebliche Fort- und Weiterbildung
  • Ausbildung mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten.

Das sagen Mitarbeitende des Benediktushofes

„Ich möchte dazu beitragen, dass die Teilnehmenden nach der beruflichen Ausbildung ein möglichst eigenständiges Leben führen können“ (Kevin M., Ausbilder im Berufsbildungswerk).

„Ich finde es schön, wenn ich Menschen helfen kann“ (Michelle A., Heilerziehungspflegerin in Ausbildung).

„Mir gefällt das gute Arbeitsklima. Mit unserem Team wollen wir das Internat weiterhin zu einem schönen Wohnort für die Jugendlichen gestalten“ (Kerstin P., Leitung Lernort Wohnen im Berufsbildungswerk).

Ihr Kontakt

Kontakt per E-Mail: bewerbung@benediktushof.de
oder schriftlich an: Benediktushof gGmbH, Personalabteilung, Meisenweg 15, 48734 Reken

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.