Benediktushof, Reken

Mini-Hörnchen waren Renner

NRW-Tag: EIS LOUNGE am Stand der Stiftung Wohlfahrtspflege.

Eigentlich nur für kleine Kinder gedacht, aber bei Erwachsenen mindestens genauso beliebt: Mini-Eishörnchen, die das EIS LOUNGE Team beim NRW-Tag 2018 in Essen an die Besucher verteilt hat. „Das war der Riesen-Gag“, sagte Eis Lounge-Betriebsleiterin Elisabeth Kranz. „Die Leute standen Schlange.“ Bei strahlendem Sonnenschein und für ein Lächeln gab es am Stand der Stiftung Wohlfahrtspflege ein Eis von der EIS LOUNGE gratis.

Auch Prominenz war vor Ort, z.B. Norbert Killewald, Vorstand der Stiftung Wohlfahrtspflege NRW, NRW-Sozialminister Karl Josef Laumann sowie der nordrhein- westfälische Ministerpräsident Armin Laschet.

Der NRW-Tag ist größte Bürgerfest des Landes anlässlich der Gründung von Nordrhein-Westfalen am 23. August 1946 und wird seit 2006 regelmäßig an wechselnden Orten gefeiert.
 

Ansprechpartner